TESA – im Tierheim in SK

Alter: geb. 01/2017

Rasse: kleiner Mix

Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe, 7 kg

Geschlecht: Hündin

 

Die bezaubernde, fröhliche TESA wurde gemeinsam mit ihrem Bruder EMIL herrenlos aufgefunden und kam so in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI.

 

TESA ist die mutigere von den beiden Junghunden und EMIL orientiert sich noch sehr an ihr, dennoch können die beiden natürlich einzeln auf gute Plätze vergeben werden!  

TESA ist wirklich ein Sonnenschein! Sie ist fröhlich und selbstbewusst, sie liebt die Menschen und auch Kinder findet sie toll! Das Leinegehen muss sich erst noch ordentlich lernen, aber als intelligentes Mädchen wird sie das schnell beherrschen!

TESA versteht sich natürlich problemlos mit anderen Hunden und sehnt sich sehr, nach einem schönen, liebevollen Zuhause!

 

Wo sind die Menschen, die dieser ausnehmend süßen Maus Geborgenheit und ein schönes Leben schenken möchten?

 

TESA ist natürlich gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass!

Weitere Infos unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Facebook Like