Fabia

FABIA – im Tierheim in SK

geb. 05/2016

lieber Mix

dzt. 40 cm SH

Hündin

 

FABIA ist noch eine junge, sehr liebe Hündin, die direkt vom Tierheim aus von einer Familie adoptiert wurde. Leider kam sie jetzt zurück, weil die Leute doch keine Zeit für die liebe FABIA haben.

 

Daher lebt nun in dem von uns betreuten Tierheim in der Slowakei, wo es im Winter derzeit bitterkalt.

 

FABIA hat einen tollen Charakter, ist eine verspielte und freundliche Hündin, die sich auch sehr gut mit Kindern versteht. Sie ist stubenrein, ist anfangs Fremden gegenüber etwas vorsichtig, aber sobald sie merkt dass ihr nichts passiert, ist sie sehr freundlich und verschmust. FABIA freut sich einfach über jede Aufmerksamkeit und auch über ganz viele Streicheleinheiten. Sie verträgt sich sehr gut mit all ihren Artgenossen,   auch Katzen sind kein Problem.

Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes können wir FABIA  leider nur noch helfen, indem wir für Futter und tierärztliche Versorgung aufkommen!

 

Deshalb bitten wir um Spenden oder Übernahme von Patenschaften in der Höhe von 60.- Euro für 1 Jahr auf unser Konto bei der Bawag/PSK IBAN: AT121400005010287792, BIC: BAWAATWW

 

Weitere Infos über Patenschaften unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Facebook Like