Minnie

MINNIE – im Tierheim in SK

geb. 04/2016

fesches Mädel

60cm Schulterhöhe

Hündin

 

Unsere brave MINNIE hatte möglicherweise schon mal ein Zuhause, aber diese Menschen haben sie einfach in den Straßen eines Dorfes zurückgelassen, nahe dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI.

 

MINNIE ist eine total liebe, freundliche, verspielte Junghündin, die derzeit glücklicherweise auf einer Pflegestelle in Bratislava leben darf. Sie verträgt sich problemlos mit anderen Hunden, nur Katzen kann sie partout nicht leiden!

Sie ist laut ihrer Pflegestelle eine fast zärtliche, sehr liebe und friedfertige Hündin. 

 

MINNIE würde sicher auch gerne noch ordentlich was lernen und eine Hundeschule besuchen!  

 

Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes können wir MINNIE leider nur noch helfen, indem wir für Futter und tierärztliche Versorgung aufkommen!

 

Deshalb bitten wir um Spenden oder Übernahme von Patenschaften in der Höhe von 60.- Euro für 1 Jahr auf unser Konto bei der Bawag/PSK IBAN: AT121400005010287792, BIC: BAWAATWW

 

Weitere Infos über Patenschaften unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
 

Facebook Like