Dalma

DALMA – im Tierheim in SK

geb. 01/2016

witziger Mix

25-30cm Schulterhöhe

Hündin – kastriert

 

Die kleine DALMA wurde von unseren Kolleginnen gerettet, nachdem sie nahe der Stadt aus einem Auto geworfen worden war. Seit dem lebt die bezaubernde, kleine Maus in dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI.

 

Die kleine Maus mit den so kurzen Beinchen ist aber ein richtiges Energiebündel, die ganz schnell laufen kann! Sie ist ein richtiger Schatz, sie liebt die Menschen und hat auch keine Probleme mit anderen Hunden. Nur wenn andere Hunde sie nicht mögen, dann mag sie sie auch nicht, aber das ist ja wohl nur natürlich!

 

DALMA geht brav an der Leine und lebt im Tierheim mit einem anderen Hund im Zwinger, sie ist also eine wirklich liebe, kleine Maus!

 

Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes können wir DALMA leider nur noch helfen, indem wir für Futter und tierärztliche Versorgung aufkommen! Deshalb bitten wir um Spenden oder Übernahme von Patenschaften auf unser Konto bei der Bawag/PSK IBAN: AT121400005010287792, BIC: BAWAATWW

 

Weitere Infos über Patenschaften unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Facebook Like