Sandy

SANDY

Alter: geb. ca.10/2016

Rasse: schöner Mix

Größe 55cm Schulterhöh, 22kg

Geschlecht: Hündin – kastriert

 

SANDY wurde wie fast alle unserer Schützlinge herrenlos aufgelesen und so kam sie in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI. Nachdem auch nach ihr niemand gesucht hat hofft sie nun darauf, bald ein neues, schönes Zuhause zu finden!

SANDY ist eine sehr hübsche, junge, verspielte, aktive Hündin, die sich eine unternehmungslustige Familie wünscht, die mit ihr möglichst auch eine Hundeschule besucht! Hundesport wäre sicher etwas, das ihr große Freude bereiten würde! SANDY ist eine wirklich tolle und intelligente Hündin, sie ist freundlich zu Menschen, mag Kinder, hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden und spielt auch sehr gerne mit Artgenossen!

 

Wo sind die Menschen, die nach einer Freundin fürs Leben suchen, die mit ihnen durch Dick und Dünn gehen wird?

 

 

 

 

 

SANDY ist gechipt, geimpft und wird mit EU-Pass vergeben!

Weitere Infos unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook Like