Eliot

ELIOT – im Tierheim/SK
geb.: ca. 07/2014

reizender Mix

ca. 30 cm Schulterhöhe, 8 kg

Rüde

 

Der kleine ELIOT wurde von der Polizei auf der Straße aufgelesen und kam dann in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI.

ELIOT liebt es sich seine Ohren kraulen lassen, derzeit tut das leider niemand für ihn und er ist sehr traurig darüber!  Im Tierheim verträgt er sich auch sehr gut mit all seinen Artgenossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes können wir ELIOT leider nur noch helfen, indem wir für Futter und tierärztliche Versorgung aufkommen!

Deshalb bitten wir um Spenden oder Übernahme von Patenschaften in der Höhe von 60.- Euro für 1 Jahr auf unser Konto bei der Bawag/PSK IBAN: AT121400005010287792, BIC: BAWAATWW

 

Weitere Infos über Patenschaften unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Facebook Like