Niko

NIKO – im Tierheim in SK

geb. 01/2014

Shar Pei-Mix

ca.38-40 cm Schulterhöhe

Rüde

 

NIKO ist ein total lieber, freundliche, fröhlicher, noch junger Shar Pei – Mix mit herrlich blauer Zunge!  Der Bub liebt lange Spaziergänge und macht gerne viel Bewegung!

 

NIKO liebt die Hündinnen und auch mit den meisten Rüden verträgt er sich, aber bei seinen männlichen Artgenossen entscheidet doch die Sympathie!

 

Der hübsche Kerl ist sehr reinlich, denn er ist sogar im Tierheim stubenrein und wartet mit seinem Gassi gehen, bis er aus dem Zwinger raus gelassen wird!  Das ist in Tierheimen wirklich selten, aber er möchte offensichtlich einfach nicht in seinem eigenen Schmutz leben!

 

 

 

 

 

 

 

Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes können wir NIKO leider nur noch helfen, indem wir für Futter und tierärztliche Versorgung aufkommen!

 

Deshalb bitten wir um Spenden oder Übernahme von Patenschaften in der Höhe von 60.- Euro für 1 Jahr auf unser Konto bei der Bawag/PSK IBAN: AT121400005010287792, BIC: BAWAATWW

 

Weitere Infos über Patenschaften unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook Like