Timko

TIMKO– im Tierheim in SK

geb. Anfang 2013

Bracken-Mix

60cm Schulterhöhe, ca. 20kg

Rüde

 

Der arme TIMKO war bereits als Welpe in dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI gelandet und von dort adoptiert worden. Leider verstarb sein Herrchen unerwartet und TIMKO landete nach kurzem Glück wieder im Tierheim.

 

TIMKO ist ein sehr lieber, total menschenbezogener und freundlicher Rüde, der furchtbar gerne spielt und viel Temperament hat.

TIMKO verträgt sich auch mit anderen Hunden ohne Probleme, ist aber ein Jagdhund. 

 

TIMKO würde so gerne noch ganz viel erleben und vor allem viel lernen. Er würde sich über sportliche Menschen freuen, die ihm viel Bewegung ermöglichen! Wo sind die Menschen, die genau so einen lieben, fröhlichen Hund suchen?

Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes können wir TIMKO leider nur noch helfen, indem wir für Futter und tierärztliche Versorgung aufkommen!

 

Deshalb bitten wir um Spenden oder Übernahme von Patenschaften in der Höhe von 60.- Euro für 1 Jahr auf unser Konto bei der Bawag/PSK IBAN: AT121400005010287792, BIC: BAWAATWW

 

Weitere Infos über Patenschaften unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Facebook Like