Blacky

BLACKY – im Tierheim in SK

geb. 01/2015

schöner Labrador-Mix

55cm Schulterhöhe

 

Der entgegen seinem Namen eher braune BLACKY wurde herrenlos in den Straßen von Levice aufgefunden und lebt nun in dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI. Leider hat ihn nie jemand vermisst!

Dort zeigt er sich als sehr, sehr freundlicher Hund mit viel Energie und Temperament. BLACKY liebt Sport und Bewegung, leider kann er sich mit den kurzen Spaziergängen im Tierheim  nicht auspowern und deshalb leidet er sehr.

 

BLACKY versteht sich problemlos mit Hündinnen, bei Rüden ist es Sympathiesache.  Katzen mag er nicht!

 

 

Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes können wir BLACKY leider nur noch helfen, indem wir für Futter und tierärztliche Versorgung aufkommen!

Deshalb bitten wir um Spenden oder Übernahme von Patenschaften in der Höhe von 60.- Euro für 1 Jahr auf unser Konto bei der Bawag/PSK IBAN: AT121400005010287792, BIC: BAWAATWW

 

Weitere Infos über Patenschaften unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Facebook Like