Oliver

OLIVER – im Tierheim in SK

geb. ca. 06/2014

Mix

ca. 45cm Schulterhöhe

Rüde

 

OLIVER wurde von der Stadtpolizei aufgegriffen und in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI gebracht.

Nachdem leider niemand nach ihm suchte hofft er jetzt wie all die anderen auch, dass sich bald jemand findet, der sich gerade in ihn verliebt und ihn wieder aus dem Tierheim holt!

 

Er ist ein total lieber, freundlicher, noch sehr junger Hundebub, der auch sehr gerne und schnell lernt. Im Tierheim vermisst er die regelmäßigen Spaziergänge und vor allem die Menschen, die für ihn da sind!

 

OLIVER verträgt sich ohne Probleme mit anderen Hunden und mag alle Menschen! Er freut sich sehr, wenn Kinder ins Tierheim kommen um mit ihm ab und an spazieren zu gehen!

 

Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes können wir OLIVER leider nur noch helfen, indem wir für Futter und tierärztliche Versorgung aufkommen!

 

Deshalb bitten wir um Spenden oder Übernahme von Patenschaften in der Höhe von 60.- Euro für 1 Jahr auf unser Konto bei der Bawag/PSK IBAN: AT121400005010287792, BIC: BAWAATWW

Weitere Infos über Patenschaften unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook Like