Akello

AKELLO – auf PS in SK

geb. 12/2015

lieber Mix

30 cm SH

Rüde - kastriert

 

Der entzückende AKELLO wurde ausgesetzt und zum Glück von Tierfreunden gefunden und in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI gebracht.

 

Mittlerweile lebt AKELLO auf einer guten Pflegestelle in Bratislava und wartet dort auf seine neue Familie!

 

Die Pflegemama sagt er ist nur lieb und hat keinen Fehler. AKELLO liebt die Menschen, aber auch alle Hunde sind seine Freunde! Er ist einfach ein total lieber, freundlicher, verspielter Bub, der sich nach einer eigenen Familie sehnt! Sehr gerne geht er spazieren und freut sich sehr über Streicheleinheiten, von denen er nie genug bekommen kann.

 

Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes können wir AKELLO leider nur noch helfen, indem wir für Futter und tierärztliche Versorgung aufkommen! 

Deshalb bitten wir um Spenden oder Übernahme von Patenschaften in der Höhe von 60.- Euro für 1 Jahr auf unser Konto bei der Bawag/PSK IBAN: AT121400005010287792, BIC: BAWAATWW

 

Weitere Infos über Patenschaften unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Facebook Like