Azor

AZOR – im Tierheim in SK

geb. 15.8.2012

Dackelmix

knapp 30 cm Schulterhöhe

Rüde – kastriert

 

Der liebe AZOR wurde herrenlos gefunden und kam so in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI. Man suchte seinen Besitzer und fand ihn sogar, doch der Mann ist sehr alt und im Krankenhaus! AZOR war entlaufen als die Rettung sein Herrchen holte. AZOR suchte sein Herrchen überall, aber der alte Herr wird nie wieder im Stand sein, sich um seinen Hund zu kümmern und so suchen wir für den süße, treuen Kerl ein neues Glück, denn er trauert schrecklich um sein Herrchen!

 

AZOR liebt die Menschen und genießt es, wenn im Tierheim jemand Zeit hat ihn zu streicheln, aber leider sind dort sehr viele Hunde und nicht genug Zeit!

 

AZOR ist ein dackeltypisch kluger Hund, der keine hohen Ansprüche hat!  Er braucht Zuwendung, was Gutes zu fressen und regelmäßige Spaziergänge!  Dann ist er glücklich!  Er ist ein unheimlich dankbarer Bub! Er ist ein eher ruhiger Zeitgenosse und sehr, sehr gutmütig und gehorsam! AZOR versteht sich auch mit allen anderen Hunden problemlos. Er ist einfach ein Schatz, der sich nichts sehnlicher wünscht als wieder ein richtiges Zuhause zu haben!

 

Wo sind die Menschen, die diesen lieben Kerl an ihrer Seite wissen möchten und ihm ein schönes Zuhause für immer schenken wollen?

AZOR ist gechipt, geimpft und hat auch einen EU-Pass!

Weitere Infos unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Facebook Like