Bono

BONO

Alter: geb. 07/2015

Rasse: lustiger Mix

Größe: ca. 42cm Schulterhöhe

Geschlecht: Rüde – kastriert

 

Der lustige BONO wurde in einem ostslowakischen Dorf eingefangen und man konnte sogar seinen Besitzer ermitteln, aber der wollte ihn nicht mehr haben und so kam er in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI.

Der Bub ist total dankbar für jede Zuwendung und sieht einfach extrem lustig aus! BONO ist ein sehr freundlicher Hund, verspielt und fröhlich und hat eigentlich keine Fehler! Er mag Kinder, erwachsene Menschen und auch alle Hunde. Beim Fressen ist er etwas gierig, er dürfte bei seinem Besitzer nicht allzu sehr an regelmäßige Malzeiten gewöhnt gewesen sein!

BONO sehnt sich nach aktiven Menschen, denn er möchte endlich was von der Welt sehen und viel erleben!

 

Wo sind die lebensfrohen Menschen, die BONO die Welt zeigen möchten?

BONO ist gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass!

Weitere Infos unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Facebook Like