Dony

DONY 

geb. ca. 07/2017

entzückender Mix

ca. 30cm Schulterhöhe

Rüde - kastriert

 

Der herzige, kleine DONY wurde gemeinsam mit mehreren Geschwistern, die aber alle total unterschiedlich aussehen, auf einer illegalen Müllhalde gefunden! Sie alle waren sehr ausgehungert und voll Angst! Zum Glück gelang es unseren Kolleginnen vor Ort, sie einzufangen und so kamen sie alle in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI.

 

DONY war anfangs sehr ängstlich, aber mittlerweile haben alle gelernt, dass es auch freundliche und liebevolle Menschen gibt und ist jetzt ein lebenslustiger, fröhlicher, aktiver, verspielter, einfach ur lieber, kleiner und zarter Rüde, der die Menschen liebt und einfach unbeschreiblich dankbar ist! Er würde sich so gern ins Herz seines zukünftigen Menschen kuscheln!

 

Wer möchte unseren kleinen Schmusebären zu sich nachhause holen?

DONY ist gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass!

Weitere Infos unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Facebook Like