Aston

ASTON

Alter: geb. ca. 11/2016

Rasse: kräftiger Mix

Größe: ca. 58cm Schulterhöhe, 25kg

Geschlecht: Rüde

 

Der fesche ASTON wurde wie fast alle herrenlos aufgefunden und kam so in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI. Er scheint keine Schönes Leben gehabt zu haben, weil er anfangs ziemlich schreckhaft ist. Wenn er seinen Menschen dann aber vertraut, dann ist er ein sehr lieber, wahnsinnig anhänglicher und für jede Zuwendung überaus dankbarer Kumpel, der mit seinen Menschen bis ans Ende der Welt gehen würde! 

 

Der liebenswerte Bursche braucht eine sehr liebevolle, aber doch strenge Erziehung, denn er ist noch ein Bisschen in der Flegelzeit und er soll ja ein wohlerzogener Vierbeiner werden! Außerdem hätte er sicher extrem viel Spaß daran, eine Hundeschule zu besuchen! ASTON ist ein eher unterwürfiger, und total freundlicher Kerl, der sich mit allen Hunden versteht und einfach nur lieb sein möchte! Man sieht das auch in den Fotos!

 

Wo sind also die lieben Menschen, die einen größeren, sensiblen Freund zum Pferdestehlen suchen? ASTON hat seine Koffer schon gepackt und wartet auf seinen Marschbefehl!

ASTON ist gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass!

Weitere Infos unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Facebook Like