Jimbo

JIMBO – im Tierheim
geb.: 2010 - kastriert
Terriermixrüde
Schulterhöhe ca. 30 cm

 

JIMBO – ebenfalls ein Hund, der in einem Dorf an der Straße ausgesetzt wurde und dann in das von uns betreute Tierheim in der Slowakei kam.

Er ist ein sehr freundlicher, lustiger und temperamentvoller Rüde, der mit Hündinnen absolut keine Probleme hat, bei Rüden entscheidet aber die Sympathie.

 

JIMBO kann bereits gut an der Leine gehen und liebt menschlichen Kontakt sehr, auch Kinder hat er gerne.

Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes können wir JIMBO leider nur noch helfen, indem wir für Futter und tierärztliche Versorgung aufkommen!

 

Deshalb bitten wir um Spenden oder Übernahme von Patenschaften in der Höhe von 60.- Euro für 1 Jahr auf unser Konto bei der Bawag/PSK IBAN: AT121400005010287792, BIC: BAWAATWW.

 

Weitere Infos über Patenschaften unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook Like