Artur

ARTUR – auf PS in SK
geb. 01/2017

putziger Mix

bleibt klein, max. 10kg

Rüde

 

Der kleine ARTUR wurde gemeinsam mit seinem Bruder Merlin verlassen an einer Straße gefunden und so kamen sie in die Obhut des von uns betreuten TIERHEIMS in der SLOWAKEI.

Zum Glück hat sich dort dann eine Pflegestelle gefunden, die den beiden Hundekindern ein Zuhause auf Zeit in einem lieben Rudel geschenkt hat.

 

ARTUR ist bereits stubenrein und ein wahnsinnig lieber Bursche. Er spielt natürlich am liebsten mit seinem Bruder, aber auch mit anderen Hunden versteht er sich prächtig und liebt natürlich auch die Menschen!

Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes können wir  ARTUR  leider nur noch helfen, indem wir für Futter und tierärztliche Versorgung aufkommen!

 

Deshalb bitten wir um Spenden oder Übernahme von Patenschaften in der Höhe von 60.- Euro für 1 Jahr auf unser Konto bei der Bawag/PSK IBAN: AT121400005010287792, BIC: BAWAATWW.

Weitere Infos über Patenschaften unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Facebook Like