Axel

AXEL
Alter: geb. 04/2017
Rasse: fescher Mix
Größe: 54cm Schulterhöhe
Geschlecht: Rüde

 

AXEL kam in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI, weil ein anderes Tierheim wegen Überfüllung um Hilfe gebeten hatte … leider wartet er dort auch schon eine Weile auf sein großes Glück! AXEL ist ein wahnsinnig lieber, verschmuster Hunde-Teenager, der im Zwinger extrem traurig ist! Er sehnt sich so sehr nach der Nähe von Menschen. Auch mit anderen Hunden hat er keinerlei Probleme, er liebt es mit Artgenossen umher zu tollen! Deshalb wäre er auch ganz besonders als Zweithund geeignet. 


AXEL ist sehr clever und würde soooo gerne in eine Hundeschule gehen und ganz viel lernen! 
 

AXEL sucht eine Familie, die gerne auch Kinder und/oder einen weiteren Hund für ihn als Spielpartner haben darf!

 

Wo ist diese Familie, die ihm endlich ein liebevolles Zuhause schenken möchte?

AXEL ist gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass!
Weitere Infos unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook Like