Folti

FOLTI

Alter: geb. 03/2017

Rasse: Jack Russel Mix

Größe: klein

Geschlecht: Rüde - kastriert

 

Der kleine FOLTI hatte bisher kein Glück in seinem Leben! Nachbarn brachten ihn als Welpe zu einer alten Frau weil sie ihn loswerden wollten und dort brachte er seine ersten Lebensmonate zu! Er war aber alleine im Garten und bekam die Frau nur wenige Minuten am Tag beim Füttern zu Gesicht! Entsprechend langweilig war ihm und entsprechend unglücklich war er! Als der Winter kam meldete sich die Frau bei dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI weil sie ihn auch loswerden wollte! Zum Glück fanden unsere Kolleginnen eine Pflegestelle für den süßen Kerl! Dort blüht er jeden Tag mehr auf und zeigt sich als unbeschreiblich freundlicher und liebenswerter Bursche, der aber rassetypisch viel Temperament hat und endlich wirklich was erleben möchte! Er hätte sicher auch Spaß an einer Hundeschule! Jedenfalls liebt er Menschen, hat keine Probleme mit Kindern und versteht sich auch mit anderen Hunden! Er lernt derzeit alles, was man so für ein Hundeleben braucht! Er geht bereits brav an der Leine und ist auch schon stubenrein. Natürlich können an den ersten Tagen in einer neuen Familie noch Hoppalas passieren, man muss sich ja erst mit einander verständigen, aber das muss nicht sein, denn auf der Pflegstelle ist er stubenrein!

 

Wo sind die lieben und unternehmungslustigen, aktiven Menschen, bei denen FOLTI endlich für immer ankommen darf?

FOLTI ist gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass!

Weitere Infos unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook Like