Rafael

RAFAEL

Alter: geb. 05/2017

Rasse: slowakischer Schönling

Größe: ca. 55cm Schulterhöhe

Geschlecht: Rüde

 

Der junge, knuddelige RAFAEL wurde in der Ostslowakei von unserer Kollegin eingefangen und so kam er in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI. Er stammt aus einer Streunerkolonie und wurde bislang leider noch von niemandem erzogen, aber es ist trotzdem ein echt toller Kerl! Er ist nicht ängstlich sondern trotzdem noch in der Lage den Menschen zu vertrauen! Er sucht sogar die Nähe der Menschen aber auch den Kontakt zu anderen Hunden! Er ist einfach ein unkomplizierter Junghund, der sich nach einem schönen Hundeleben mit Freizeit Hundesport und Spiel sehnt!

 

Wo sind die sportlichen Menschen, die genau nach so einem feschen Jungspund suchen?

 

 

 

 

 

RAFAEL ist natürlich gechipt und geimpft und hat einen EU-Pass!

Weitere Infos unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook Like