Jesika

JESIKA – im Tierheim in SK

geb. 2015

hübscher Mix

60cm Schulterhöhe

Hündin – kastriert

 

Die hübsche Hündin hat fast ihr ganzes, bisheriges Leben an einer Kette verbracht und wurde erst vor kurzem von unseren slowakischen Kolleginnen gerettet. Es bliebt ihr aber erspart in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI zu müssen, da sich sofort eine Pflegestelle fand, wo sie nun lernt wie ein richtiges Hundeleben eigentlich sein sollte.

 

JESIKA ist eine noch sehr junge, aktive Hündin, die die Menschen liebt und auch gerne mal mit ihren Menschen auf der Couch kuschelt. Auch Kinder findet diese reizende Hündin total toll! Durch ihre Vergangenheit an der Kette muss sie das Leinegehen leider erst noch lernen, aber mit Brustgeschirr wird sie das schnell problemlos beherrschen. Andere Befehle kennt sie bereits! Auf ihrer Pflegestelle ist sie auch bereits stubenrein!

Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes können wir  JESIKA  leider nur noch helfen, indem wir für Futter und tierärztliche Versorgung aufkommen!

 

Deshalb bitten wir um Spenden oder Übernahme von Patenschaften in der Höhe von 60.- Euro für 1 Jahr auf unser Konto bei der Bawag/PSK IBAN: AT121400005010287792, BIC: BAWAATWW.

 

Weitere Infos über Patenschaften unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Facebook Like