Joya

JOYA

Alter: geb. 07/2014

Rasse: Schöner Mix

Geschlecht: Hündin – kastriert

Größe: 45cm Schulterhöhe, 12kg

 

Die hübsche JOYA wurde in einem entlegenen Dorf in der Slowakei gefunden und kam so in das von uns betreute SLOWAKISCHE TIERHEIM. Dort war sie anfangs zwar etwas schüchtern, hat aber durch den liebevollen Umgang unserer TierheimmitarbeiterInnen gelernt, dass es auch gute Menschen gibt und seither ist sie sehr menschenbezogen und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen! Am liebsten würde sie sich den ganzen Tag auf Händen tragen lassen!

Die süße JOYA geht gern spazieren sucht aber immer die Nähe der Menschen! Sie ist unheimlich freundlich und unendlich treu! Sie ist eine fröhliche Hündin, die auch Kinder sehr gern hat und sich sehnlichst nach eine liebevollen Familie sehnt die sie herzlich aufnimmt und wo sie ein vollwertiges Familienmitglied sein kann!

 

Jedenfalls möchte JOYA endlich was erleben und auch noch viel lernen!

Nach einem halben Jahr im Tierheim wünschen auch wir uns für sie endlich liebe Menschen, die sie zu sich nehmen!

JOYA ist gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass!

Weitere Infos unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook Like