Mazi

MAZI – auf PS in SK

geb. 09/2012

lieber Mix

ca. 30cm Schulterhöhe

Rüde - kastriert

 

Der kleine MAZI war bereits als Welpe in dem von uns betreuten TIERHEIMs in der SLOWAKEI, von dort wurde er adoptiert, doch die Familie legte ihn im Garten an eine kurze Kette, nachdem er wie ein normaler Welpe irgendetwas zerkaut hatte.

Also holten ihn unsere Kolleginnen zurück!

 

Dann hat ihn dort eine scheinbar normale Familie adoptiert, aber auch die stellte sich nach drei Jahren als schlecht heraus, auch diese Leute hatten den armen Kerl an die Kette gelegt.

Er freute sich wie verrückt, als unsere Kolleginnen ihn wieder abholen kamen!

 

Mittlerweile lebt er auf einer guten slowakischen Pflegestelle und zeigt sich als ein unglaublich lieber, menschenbezogener, freundlicher, sanfter Kerl.

MAZI ist so ein lieber und braver Bub und hat so viel Pech wirklich nicht verdient!

Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes können wir MAZI leider nur noch helfen, indem wir für Futter und tierärztliche Versorgung aufkommen!

 

Deshalb bitten wir um Spenden oder Übernahme von Patenschaften in der Höhe von 60.- Euro für 1 Jahr auf unser Konto bei der Bawag/PSK IBAN: AT121400005010287792, BIC: BAWAATWW

 

Weitere Infos über Patenschaften unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Facebook Like