Thomas

THOMAS

Alter: geb. 01/2017

Rasse: schöner Mix

Größe: ca. 40cm Schulterhöhe

Geschlecht: Rüde – kastriert

 

Der hübsche THOMAS wurde in den Straßen einer slowakischen Stadt gefunden und kam so in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI. Er war einige Zeit im Tierheim, hatte aber dann das Glück eine Pflegestelle in Bratislava zu finden. Dort wartet er nun auf liebe Menschen, die ihn besuchen oder noch besser abholen kommen!

THOMAS geht bereits brav an der Leine und versteht sich eigentlich mit allen Hunden. Nur dominante Rüden können ihn ärgern!

Anfangs kann er bei neuen Menschen ziemlich schüchtern sein, aber er lernt dann schnell, dass ihm niemand etwas Böses will! Jedenfalls hat er auf der Pflegestelle schnell das Sofa für sich entdeckt!

 

Wo sind die lieben und geduldigen Menschen, die sich für ihn entscheiden und ihm die Zeit zur Eingewöhnung geben um in ihm den perfekten Freund fürs Leben zu finden?

 

 

 

 

 

THOMAS ist gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass!

Weitere Infos unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook Like